• Jobs Job bei Nippon Seiki (Europe) B.V.

Quality Account Manager (m/w)

Nippon Seiki (Europe) B.V.

Quality Account Manager (m/w) Nippon Seiki (Europe) B.V. deutschlandweit Verantwortlichkeit für die Reklamationsverarbeitung; kontinuierliche Qualitätsverbesserungen, Überwachung der Kundenzufriedenheit, Produkt- und Prozessqualität, Reaktionszeiten und Qualitätskosten; Lieferantenweiterentwicklung.

Möchten Sie Sich Beruflich In Einem Spannenden Internationalen Umfeld Engagieren Und Weiterentwickeln Arbeiten Sie Gerne In Interkulturellen Teams Bringen Eigene Ideen Ein Und Wollen Im Bereich Der Fahrer­informations­systeme Etwas Bewegen Wir Suchen Derzeit Eine/n Quality Account Manager Unser Unternehmen Die Gruppe Ist Ein Weltweit Führender Anbieter Von Fahrer­informations­systemen Unsere Leidenschaft Und Unser Ziel Sind Die Entwicklung Von Instrumenten­tafeln Und Head Up Display-modulen Von Hoher Qualität Lesbarkeit Und Zuverlässigkeit über Den Gesamten Lebenszyklus Eines Fahrzeugs Hinweg Als Marktführer Ist Vorreiter Im Bereich High-end-head-up-displays Für Automobilmarken Im Mittleren Und Oberen Segment Unsere 15000 Mitarbeitenden Auf Der Ganzen Welt Konzipieren Entwickeln Und Fertigen Tagtäglich Hochwertige Produkt­lösungen Für Unsere Kunden Vom Beginn Der Entwicklungs­phase Eines Neuen Fahrzeug­modells Bis Zur Fertigung Arbeiten Wir Eng Mit Den Großen Internationalen Automobil­herstellern Zusammen Und Sind Somit In Der Produkt­entwicklung Von Fahrer­informations­systemen Der Nächsten Generation Stets Am Puls Des Geschehens Bv Wurde 2002 Gegründet Und Ist Eine Hundertprozentige Tochter­gesellschaft Der Co Ltd Mit Sitz In Nagaoka Japan Unser Europäischer Hauptsitz Befindet Sich In Hoofddorp Niederlande Ist Spezialisiert Auf Den Europäischen Automobilmarkt Unsere Standorte In München Rüsselsheim Paris Und Redditch (uk) Befinden Sich In Unmittelbarer Nähe Zur Industrie 2016 Haben Wir Einen Neuen Standort In Danzig Eröffnet Um Unsere Organisation Weiter Auszubauen Wen Wir Suchen Als Quality Account Manager Sind Sie Dem Quality Manager Customer Support Unterstellt In Ihren Aufgabenbereich Fallen Unter Anderem: Verantwortlichkeit Für Die Reklamations­verarbeitung Kontinuierliche Qualitäts­verbesserungen überwachung Der Kunden­zufriedenheit Produkt- Und Prozess­qualität Reaktionszeiten Und Qualitätskosten Ermitteln Von Kundenspezifische Qualitäts­anforderungen In Zusammen­arbeit Mit Anderen Abteilungen Der Ns Group Lieferantenweiterentwicklung (mit Schwerpunkt Auf Schlüsselkomponentenlieferanten) Koordinierung Der Erstanalyse Von Linien- Und Garantie­erklärungen / Kunden­beschwerden Eindämmung Und Bearbeitung Von Korrektur­maßnahmen In Zusammen­arbeit Mit Produktionsstätten Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Ingenieur­studium (elektrotechnik Nachrichten­technik Fahrzeug­technik) Oder ähnliche Ausbildung Mehrjährige Erfahrung Im Qualitäts- Und Kundenmanagement In Der Automobilbranche Kenntnisse In Automobil Elektronik Bzw Steuergeräten Wünschenswert Kenntnisse In Qualitäts­management­systemen Und Den Einschlägigen Normen Der Automobil­industrie Sowie Als Auditor (din En Iso 9001:2015 Iso-ts 16949 Vda 63 Ppap Apqp Spc Fmea 8d 5why Imds Lean 5s) Praktische Erfahrung In Relevanten Qm-tools Und -methoden (fmea Pqm Ppap Apqp 8d Fehleranalyse) Fließende Englisch- Und Deutschkenntnisse Reisebereitschaft (>40%) Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Spannenden Aufgaben Mit Hervorragenden Entwicklungs­möglich­keiten In Einer Dynamischen Internationalen Firma Im Bereich Der High-end-fahrer­informations­systeme Für Die Wichtigsten Globalen Automobil- Und Motorrad­marken Der Schlüssel Zu Unserem Erfolg Sind Unsere Mitarbeiter Die Durch Ihr Talent Ideen Lebendig Werden Lassen Verantwortung Respekt Vielfalt Innovation Und Teamarbeit Stehen Bei Uns An Erster Stelle Wir Suchen Kreative Und Engagierte Talente Die Dazu Beitragen Innovative Und Zukunfts­weisende Produkte Für Die Automobil­branche Zu Entwickeln Und Die Position Von Als Tier1-lieferant In diesem Segment Weiter auszubauen Interesse Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen (inkl Eintritts­datum Und Gehalts­vorstellung) An: Jobs@-eucom Wir Machen Darauf Aufmerksam Dass Wir Keine Unterlagen / Lebensläufe Von Personal­agenturen Headhuntern Oder Anderen Personal­dienst­leistern Akzeptieren Die Keinen Rahmen­vertrag Mit Uns Haben Quality Account Manager (m/w) Verantwortlichkeit Für Die Reklamationsverarbeitung Kontinuierliche Qualitätsverbesserungen Überwachung Der Kundenzufriedenheit Produkt- Und Prozessqualität Reaktionszeiten Und Qualitätskosten Lieferantenweiterentwicklung Deutschlandweit

Quality Account Manager (m/w)
   Nippon Seiki (Europe) B.V. (deutschlandweit)

Automotive Senior Software Test Ingenieur (m/w)
   Nippon Seiki (Europe) B.V. (München)

Software Project Manager (m/w)
   Nippon Seiki (Europe) B.V. (München)

Anlagenmechaniker:in / Servicetechniker:in
   Schandl GmbH (Haiming)

(Senior) Cloud Database Engineer Redis - STACKIT (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Klimaschutzmanager (m/w/d)
   Stadt Garching b. München (Garching bei München)